Facebook Login Versuche Anzeigen
hallo zusammen! ich habe bei facebook eingestellt , dass ich sehen kann wenn sich fremde geräte versuchen in meinen account anzumelden. Wegen iPhone und Laptop ignoriere ich eigentlich diese Benachrichtigungen, nur habe ich gestern Abend um 22:22Uhr die Mail bekommen dass sich jemand fremdes versucht hat anzumelden ( IP-Adresse wurde gezeigt, standort Leverkusen) obwohl ich aus Bonn komme, die IP-Adresse ist auch nicht meine , was soll ich jetzt tun? passwort habe ich direkt geändert, aber sollte man nicht, wenn man die IP-Adresse schon gegeben hat damit zur polizei?
Facebook Login Versuche Anzeigen
Sollte es darüber hinaus noch Probleme geben, versuche es über das Facebook-Dialogmenü unter www.facebook.com/hacked. Die Chancen einer Lösung stehen allerdings schlecht, wenn Du wegen einer ausgetauschten Mail-Adresse keinen Kontakt mehr zu Facebook hast.
Hilfe mein kompletter Facebook Account wurde gesperrt und ich kann nicht mehr auf die werbeanzeigen zugreifen. von facebook bekomme ich seit tagen keinerlei antwort. gibt es eine telefonnummer vom facebook support an die man sich wenden kann? Danke, Pat